In der Mitte Europas

100 Jahre Republik Österreich - Zwerg oder Drehkreuz?
"Österreich hat eine demokratische Republik zu bleiben." Dieser Satz steht zwar im Staatsvertrag, dennoch dürfen wir uns nicht zurücklehnen und darauf verlassen. Warum? Schon viel zu oft ist diese Republik auf dem Prüfstand gestanden, oft genug hat das Volk mitgemischt.

Der FlyingCircus des Büro für Pessi_mismus zeigt auf seine unverwechselbare Art Stationen der Republik Österreich und gibt Antworten auf Fragen, die sich noch keiner gestellt hat. Kommt und schaut! Mehr dazu unter www.bfp.agency

"Demokratie heißt, sich in seine eigenen Angelegenheiten einzumischen." Max Frisch

Falls Du als Volunteer mithelfen möchtest, kannst Du uns gerne schreiben.

Vorbeischauen geht unabhängig davon immer.

Wir freuen uns auf Dich!

Wann

-

Wo

Europaplatz
Graz 8020
Austria

Kontakt

Verein für Kunst, Kultur und Dialog

Kommst Du auch vorbei?