Europa braucht Helden. Europa braucht dich!

Europa*Kino exklusive Vor-Premiere: AVENGERS ENDGAME

Die BürgerInnen Europas werden in wenigen Wochen vor die Wahl gestellt: Wie soll es mit uns weitergehen? Kämpft bald jeder gegen jeden oder wollen wir miteinander unsere Zukunft gestalten? Und wenn ja, wie soll Europa aussehen? Unser Kontinent braucht genau jetzt engagierte Menschen, die nach ihren eigenen Vorstellungen einen Beitrag für unsere Demokratie leisten. Europa braucht Helden! Europa braucht dich! 💙💛💙 Du musst keine Superkräfte haben um dich für Deine Welt einzusetzen. Am 26. Mai 2019 findet die Wahl zum Europäischen Parlament statt: Geh hin und wähle Dein Europa!

Unsere Europa*Kinoreihe wird mit der Premiere von Avengers Endgame (3D, in englischer Sprache) fortgesetzt. Die Avengers verkörpern ein Superheldenteam, das sich der Vernichtung des Lebens im Universum durch dunkle Machthaber entgegenstellt. Zunächst waren sie Einzelkämpfer, mitunter nicht einmal daran interessiert, ihre Kräfte für das Gute und die Rettung der Menschheit einzusetzen. Erst durch die Bedrohung und Manipulation der Gegenspieler erkennen sie, dass sie nur gemeinsam gewinnen können. Ähnlich wie Europa nach dem Zweiten Weltkrieg, rückt im Angesicht des Bösen das gelingende Miteinander in den Vordergrund, zu dem jeder und jede mit vollem Einsatz beiträgt…

Die ersten 30 Anmeldungen erhalten ein kostenloses Ticket - Wir freuen uns auf Dich!

Wann

-

Wo

Village Cinema
Landstraßer Hauptstraße 2A
Wien 1030
Austria

Kontakt

Diesmal wähle ich - Team

Kommst Du auch vorbei?